ChangeLog

Hier führe ich alle Dateien auf, die seit dem letzten Upload in irgend einer Weise geändert wurden. Dies können winzige Korrekturen, aber auch größere Veränderungen sein, auch neu hinzugekommene Seiten werden hier aufgeführt. Da ich derzeit extrem wenig Zeit habe, komme ich nur selten dazu, etwas an meiner Homepage zu verändern. Diese Änderungen sammle ich und lade sie etwa einmal im Monat (je nach Bedarf/Zeit) auf den Webserver.

Die Seiten meiner noch nicht fertiggestellten Projekte sind hier nicht enthalten, da diese Projekte eigentlich noch nicht besucht werden sollen. Wer sie doch findet: Viel Spaß...

Diese Seite enthält alle Änderungen für die Domains martin-stricker.de, ein entsprechendes Changelog für uss-republic.de existiert auch. Beide Domains können auch unter alternativen Domainnamen erreicht werden. Dateien, die mehrfach geändert wurden, sind nur im jeweils letzten Upload enthalten, um Platz zu sparen.

Upload vom 02.12.2001

abk.html
changelog.html

Upload vom 02.12.2001

index.html
infos/computer/roboter.html
infos/sf/deutsche-sf-2001.html
links/sf/autoren.html

Upload vom 31.10.2001

links/sf/autoren.html
plattdeutsch/inhalt.html

Upload vom 23.09.2001

links/computer/internet/gesetze.html

Upload vom 26.08.2001

infos/index.html
links/index.html
links/computer/os/index.html
links/computer/os/linux/distributionen/fli4l.html
links/computer/os/linux/distributionen/index.html
links/computer/os/linux/distributionen/pocket.html
links/computer/os/linux/distributionen/tomsrtbt.html
links/sf/handel.html

Upload vom 24.07.2001

glossar.html
links/computer/editoren/emacs.html
links/computer/internet/sicherheit/bugs.html
links/computer/os/linux/software/dateisystem.html
links/computer/sprachen/ruby.html
plattdeutsch/pastor-sien-kau.html

Upload vom 24.06.2001

infos/computer/internet/ports/index.html
links/computer/hardware.html
links/computer/internet/clients/news.html
links/computer/internet/html/perl.html
gelöscht: links/computer/internet/provider/call-by-call.html siehe jetzt links/computer/internet/provider/zugang.html
links/computer/internet/provider/index.html
links/computer/internet/provider/newsgroups.html
links/computer/internet/provider/webspace.html
links/computer/internet/provider/zugang.html
links/computer/os/linux/hardware.html
links/computer/os/linux/software/andere.html
gelöscht: links/telephon/call-by-call.html Siehe jetzt links/telephon/index.html
links/telephon/index.html

Grundstock: Upload vom 29.05.2001

Viel zu viele Dateien, um sie hier alle aufzuführen... (es sei denn, ich bekomme anderslautendes Feedback) Meine Homepage umfaßt inzwischen etwa 400 Seiten!


Copyright ©2001 Martin Stricker.
Inhaltsverzeichnis von Martins Homepage Inhaltsverzeichnis von Martins Homepage
Erstellt am Fre, den 01.06.2001 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Mi, den 05.12.2001 um 21:54.