Webspace- und Hosting-Provider

englischsprachigSunny Oasis: Domain Registration

Hier gibt es eine Liste mit allen existierenden Top-Level-Domains inklusive Links zu den jeweiligen Anmeldestellen. Achtung: Domainregistrierung bei der offiziellen Vergabestelle und gesonderte Miete des Webspaces ist oft (in Deutschland z. B. immer) teurer als ein Komplettpaket eines Providers. Das nutzt natürlich nichts, wenn man eine etwas ungewöhnlichere Top-Level-Domain haben möchte...

deutschsprachigLeoDom

Ein nicht großer und nicht kleiner Provider mit excellentem Service zu akzeptabelen Preisen. Einige Angebote von deutschsprachigSurfO laufen bei LeoDom.

deutschsprachigArtos Webhosting

Artos Webhosting ist ein weiterer kleiner Provider mit akzeptablen Preisen und hervorragendem Service. Ich habe bislang nur Gutes über diese Firma gehört.

deutschsprachig1&1 Puretec

1&1 Puretec/Strato ist einer der beiden ganz großen Webspace-Provider in Deutschland. Diese Homepage liegt auch bei Puretec. Ich kann daher aus eigener Erfahrung sagen, daß ich bei Puretec in dem Jahr, in dem meine Homepage nun schon hier ist, nie Schwierigkeiten hatte (ganz im Gegenteil zum anderen großen deutschen Provider Strato). Ich bin mit Puretec zufrieden!

Kostenloser Webspace

Ich habe hier keine kostenlosen Webspaceanbieter aufgeführt, weil mir deren Leistungen nicht mehr genügen (ich benötige eine Datenbank). Wer aber erst einmal kostenlosen Webspace sucht, kann mal bei deutschsprachigBestFree.de nachsehen.


Copyright ©2001 Martin Stricker.
Inhaltsverzeichnis von Martins Linksammlung Inhaltsverzeichnis von Martins Linksammlung
Erstellt am Di, den 05.06.2001 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Mio, den 06.06.2001 um 21:05.