Science Fiction Händler

Wo bekommt man Nachschub für seine Sammlung, insbesondere wenn das gesuchte Stück nicht mehr neu im normalen Einzehandel erhältlich ist? Genau: bei spezialisierten Science Fiction Händlern. Einige bieten auch Bestellmöglichkeiten über das Internet, und davon möchte ich ein paar mir bekannte Händler aufführen.

deutschsprachigTK-Agentur Ferstl

Ich bin bei Yvonne Kunde, seitdem sie Trading Cards anbietet. Ich bin sehr zufrieden: Sie konnte immer liefern, auch wenn alle anderen deutschen Händler nicht liefern konnten, ihre Ware entspricht immer meinen hohen Qualitätsansprüchen und sie hat angenehme Preise. Mein absoluter Favorit, was Trading Cards angeht!

englischsprachigKLM Enterprises, Inc. - Star Trek Trading Cards und mehr!

Lynne Stewart bietet hier Star Trek Trading Cards an, darunter Raritäten, die selbst in meiner Sammlung noch fehlten. Besonders bemerkenswert ist aber die CD-ROM »Card Collective«, die einen bebilderten Katalog praktisch jemals erschienener Star Trek Trading Cards beinhaltet. Absolut empfehlenswert und ein Muß für jeden Star Trek Trading Card Sammler! Auch mit diesem Shop habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, Lynne ist sehr feundlich und hilfsbereit.

deutschsprachigClowns & Helden Toys, Bochum

Ein Online-Shop zum Ladenlokal in Bochum. Hier bietet Martin Heldmann Toys, also Spielfiguren, Bausätze etc. zu allen Bereichen der Science Fiction, vor allem Film- und Fernsehserien wie Star Trek, Babylon 5 oder Star Wars. Alle Figuren sind mit guten, recht großen Bildern versehen, was sehr viel Arbeit verursacht haben dürfte.


Copyright ©2001 Martin Stricker.
Inhaltsverzeichnis von Martins Linksammlung Inhaltsverzeichnis von Martins Linksammlung
Erstellt am So, den 26.08.2001 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am So, den 26.08.2001 um 16:31.